März 2017

Johannes Zenglein präsentiert "Tigerenten Club", ARD

Am 19. März präsentiert Johannes Zenglein gemeinsam mit Muschda Sherzada um 7.10 Uhr erstmalig die erfolgreiche Kindersendung "Tigerenten Club" im Ersten. "Mit seiner professionellen, sympathischen und lockeren Präsentation passt Johannes Zenglein perfekt in das erfolgreiche Format des 'Tigerenten Club'. An der Seite von Muschda Sherzada sorgt er für Action, Spaß und spannende Spiele in der beliebten Kindershow," so Stefanie von Ehrenstein, Leiterin des SWR Kinder- und Familienprogramms. Auf seine neue Aufgabe freut sich der Moderator schon sehr: "Der 'Tigerenten Club' ist für mich die perfekte Show für Kids. Wir haben Zeit rumzublödeln und trotzdem sind unsere Themen spannend und relevant. Ich freue mich auf diese Mischung!"


Werbeagentur Heyst