September 2010

Andy Losleben täglich bei nano/3sat

Moderatorin und Schauspielerin Andy Losleben bringt mit neuen Folgen ihrer Reihe "Wie jetzt?!" ab sofort wieder frischen Wind in das 3sat-Wissenschaftsmagazin "nano". In "Wie jetzt?!" lässt sich Andy Losleben von Montag bis Freitag ab 18.30 Uhr von Experten eine Frage beantworten, mit der sich wahrscheinlich jeder schon einmal beschäftigt hat. "Wie oft habe ich mich schon gefragt, ob es schlimm ist, das Handy in der Hosentasche zu haben? Bei 'Wie jetzt?!' kann ich endlich mal bei Profis nachfragen und muss mich nicht mehr auf die Tipps von Oma verlassen – endlich ist Schluss mit Mythen", sagt Losleben schmunzelnd. So findet Andy auch Antworten auf Fragen wie "Stimmt es, dass der Mensch mindestens drei Liter Wasser am Tag trinken muss?" "Können Frauen wirklich besser multitasken?" oder „Talent oder üben – was macht den Meister?".


Werbeagentur Heyst